Frage von Anonymerdudee, 128

Wie küsst man richtig also nicht das drumherum?

Also ich bin gut darin mädchen dahin zu bringen das sie mich küssen wollen würde ich jetzt selber sagen aber irgendwie fehlt dich der Kuss an sich dann oft komisch an :D (Rede jetzt von so disco Bekanntschaften) und naja deswegem ich weiß nicht ganz was ich falsch mach haha(bin m16)

Antwort
von MaxMuller, 64

Hallo Anonymerdudee!

Bei Küssen gilt, das tolle daran ist nicht das wie, sondern das warum und mit wem.

Je mehr Emotionen dich mit dem Mädchen verbinden und logischerweise auch das Mädchen mit dir, umso besser fühlt sich der Kuss für beide an.

Wenn du das Mädchen gerade erst kennengelernt hast, dann fühlt sich der Kuss logischerweise etwas merkwürdig an, weil du die Person nicht wirklich kennst und dich auch noch nicht starke Emotionen mit ihr verbinden. Es ist quasi eurer "erster Kuss".

Praktisch heißt das. Je mehr Emotionen und Leidenschaft euch beide verbindet, umso stärker und besser wird das gemeinsame  Küssen.

Um deine Frage also zu beantworten, was du besser machen kannst.

1. Denk weniger nach. Je weniger du nachdenkst, desto mehr handelst du allein aufgrund deiner Emotionen und aus Instinkt ergo umso besser küsst du. Je mehr Leidenschaft ein Kuss ausstrahlt bzw. beinhaltet umso besser ist er.

2. Küss sie, wenn ihr beide am Höhepunkt eurer Interaktion angekommen seid. Das ist der Moment wo es am besten zwischen euch läuft und euch am meisten verbindet. Wenn du sie da küsst und dann möglichst nicht nachdenkst wie du du nun richtig "küssen sollst" sondern höchstens denkst "wow ist das geil", dann wird es auch besser und es fühlt sich weniger komisch an.

Am Schluss noch was allgemeines. Das es sich am Anfang komisch anfühlt kann nur weggehen durch  Erfahrung die du im Laufe mit den Mädels sammelst oder eben durch genügend starke Emotionen zu besagten Mädchen. Anders geht es nicht und das praktische wie und die korrekte Lippenplatzierung haben damit absolut nichts zutun!

Und achja kleiner Tipp am Rande. Niemand steht drauf, wenn man vollgesabbert wird, also benimm dich entsprechend ja ;) (Außer sie verlangt es explizit)

MfG Müller

Antwort
von MrHuman, 97

Wie soll man das pauschal erklären :D

einfach weiter "üben", irgendwann ist es "Instinkt" und du machst es automatisch "richtig"

Kommentar von Anonymerdudee ,

Ok ich geb mir Mühe :P

Kommentar von MrHuman ,

Aber wenn du kannst, suche dir wen zum Üben, ist einfacher ;D Und sie kann dir direkt sagen was nicht stimmt (vorausgesetzt sie "kann" es, manche Frauen können es auch überhaupt nicht... Das ist kein Männer Problem :D)

Antwort
von xTheTimex, 91

Such dir ne richtige Freundin da fühlt es sich nicht mehr komisch an ;)

Antwort
von Anonymerdudee, 86

*fühlt sich
Sry autokorrektur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community