Frage von CemoCann, 89

wie küsst man ordentlich?

hey also ich schreibe seit 3 Wochen mit einem Mädchen morgen treffen wir uns das erste mal wir wollen gemeinsam nach Hamburg fahren, falls es zum Kuss kommt, wie mache ich es ordentlich ohne meine Zunge in ihre Kehle zu stecken? :D
Ich bin 13 sie 14!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akecheta, 48

Geht man heutzutage gleich mit Zungenkuss los? Na also sowas, nichts mehr mit schüchternem erstem Kuss auf die Lippen?

Küss mal deinen Handrücken und versuche dabei deine eigene Lippen so entspannt wie möglich zu halten, damit sie schön weich bleiben. Einige verkrampfen sich so dabei, dass man bald die Zähne durch spürt.

Ein weicher sanfter Lippenkuss und sie schmilzt weg. ;-)

Kommentar von CemoCann ,

dankee haha :)

Antwort
von WissenderDaniel, 86

Das wird alles von allein kommen, mach dir keine Sorgen. Sei einfach nicht zu übereifrig und sei ganz zärtlich. - Nicht versuchen die Zunge tief reinzustecken und den Mixer zu machen ^^

Kommentar von CemoCann ,

haha danke!:)

Antwort
von L3fr3, 89


Fürs Küssen gibt es keine Anleitung. Wenn es der richtige Moment ist und es sich zu einem Kuss entwickelt, küsse sie einfach.

Kommentar von CemoCann ,

oke thx

Antwort
von Davklid00, 48

Na einfach Mund auf Mund und küssen, das ist nicht schwer :D. Lass es einfach auf dich zukommen und genieß es, du kannst nicht viel falsch machen. Zunge ist halt noch etwas intimer, aber das wirst du alles noch selbst merken.

Und noch was: Fühl dich nicht gezwungen, sie küssen zu müssen und sei nicht zu enttäuscht, wenn es nicht dazu kommt. Ich wünsch dir/euch viel Glück ;)

Kommentar von CemoCann ,

Danke bro:)

Antwort
von Moreanswers, 62

Das geht Automatisch kann man nicht viel Falsch machen.

Kommentar von CemoCann ,

hmkey

Kommentar von Moreanswers ,

keine Angst bruh wird schon hinhauen.

Kommentar von CemoCann ,

hoff ich :o

Kommentar von Moreanswers ,

haha sagst mir dann wies gelaufen ist

Kommentar von CemoCann ,

Bruder mach ich :)

Kommentar von Moreanswers ,

Alles klar Viel Glück bruh ^^

Kommentar von CemoCann ,

diggi also wir waren in der Stadt haben viel geredet sie saß im Zug immer nah neben mir hat Körperkontakt gesucht und war als wir gegangen sind auch nah neben mir zur Verabschiedung haben wir uns umarmt also es lief nice

Kommentar von Moreanswers ,

Haha ok nice :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten