Wie küsst man jemanden unerwartet?

5 Antworten

Erfahrungsgemäß kommt ein Kuss meistens zustande wenn man Augenkontakt hat. Ich würde also versuchen eine situation herzustellen in der du mit ihm allein bist und es für euch beide angenehm ist, dann Augenkontakt suchen und in dann einfach küssen. Danach kommt alles wie von selbst, und wenn es ihm gefällt wird er dann auch mitmachen und es wird ganz natürlich sein. Du kriegst das schon hin, sowas sind wundervolle momente. Freu dich drauf ;)

hey :) zu unerwartet würde ich es nicht tun, weil er sich sonst zu überrumpelt fühlen könnte. Trefft euch mal oder macht nen spaziergang, wo ihr auf alle fälle allein seit. Dann kommt eig. alles von selbst ! ihr seht euch in die augen..... :) und was das küssen angeht: da braucht man nicht groß erfahrung! (wenn du es willst üb mit nem apfel :D ) ganz viel glück, des wird sicher ^^

Mir itst gerade noch ne andere Frage in den Sinn gekommen :D Da ich schon paar mal geküsst habe naja weis nicht ob man das küssen nennen kann, aber jedenfalls war ich ziemlich hart also haha klingt voll komisch aber man sollte das ja eig weich oder so irgendwie machen, doch ich mach das gegenteil :D Wie kann ich das ändern?

@ChocoPrincess

hmmm.... :D deinen schwarm die führung übernehmen lassen?? :)

@vella

Haha geht ja aber irgendwie nicht wenn ich ihn unerwartet küssen würde... Warte zwar schon lange darauf dass er mich küsst aber er ist so einer der das nicht wirklich macht also ja keine ahnung wie ich das beschreiben soll...

Die Jahreszeit ist zwar ein bisschen blöd, aber egal. Veranstalte doch mit ihm ein Picknick. Wenn ihr zusammen auf der Decke sitzt und er nach etwas Essen greift und sich deshalb ein wenig nach unten beugt, kannst du deine Chance nutzen. Gib ihm einen kleinen Schmatzer auf den Mund. Zu deiner Frage mit dem Labello: Ich weiss nicht, ob man das merkt, aber wenn du deine Lippen ein paar Tage vor du das "Date" hast regelmässig "einschmierst", sollten sie eigentlich geschmeidiger und weicher werden. Ich wünsche dir viel Erfolg! :D

geh mit ihm ins kino und danach etwas essen (pommes oder anderes) und wenn er dich heim bringt ,kannst du ihn zur verabschiedung küssen und er hebt ab ,weil er es nicht erwartet und ganz einfach küssen ohne denken ,denn das macht dich nervös und sollte nicht sein ,oder ? je weniger du zum denken kommst ,umso besser klappt es dann und hoffe es hilft dir . viel glück :)

Schlage ihm vor ein Kaugummi gemeinsam zu Kauen, dann kommst du ihm schon recht nahe......

Gute und lustige Idee. Werd ich auch mal probieren!