Frage von lalalala128, 106

Wie küsst man erster Kuss?

Leute wie küsst man Bewegungen mit Zunge ohne wie macht man das ps : bin 12

Antwort
von M1lchk4ff33, 50

Mit 12 hab ich noch mit meinen Freunden auf dem schulhof gespielt und sche*ße gemacht und mich nicht gefragt wie ich die beeindrucke oder die und die am besten küsse usw :D 

...

Naja wenn du dich mit ihr triffst musst du auf den richtigen Moment warten.        Wenn der Moment gekommen ist passiert eigentlich alles von selbst.

Mit Zunge brauchst/solltest du mit 12 noch nicht küssen Wenn mal vielleicht n kleiner Abschieds Kuss oder sowas..

Kommentar von lalalala128 ,

Ok eigentlich wollte ich auch nicht mit Zunge wollte nur wissen wie es geht wenn dan wollte ich ein normalen Kuss aber ohne Zunge

Antwort
von Rambazamba4711, 59

Für alles gibt es Anleitungen, auch hierfür:
http://www.bravo.de/dr-sommer/richtig-kuessen-wir-zeigen-dir-wies-geht-234253.ht...

Viel Spass beim Üben! ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 43

Dann warte noch ein paar Jahre damit, dann kommst du selber drauf!

Antwort
von ririririri, 34

Es kommt wies kommt Da kann man so viel denken und überlegen aber letztendlich vergisst du das in dem moment alles und machst einfach (:

Antwort
von XLeseratteX, 29

Es kommt wie es kommt. Sowas plant man nicht.
Außerdem gehören zwei dazu und Du weißt ja nicht wie Dein Freund dann mal küsst. ;)

Antwort
von SpaxZ1, 63

Muss man mit 12 nicht wissen. Erfährst du noch früh genug.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Beantworte eine die Frage

Antwort
von Melli112, 42

mit 12 ist es noch zu früh...

Kommentar von lalalala128 ,

Stell dir vor ich bin 14 alle meine Freunde haten schon den 1 Kuss und ich bin bald 13

Kommentar von Melli112 ,

ja und lebe dein eigenes leben! nur weil die z.b mit 15 Keine Jungfrau mehr sind willst du dich auch von dem erst besten entjungfern lassen und das dann später bereuen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community