Wie küsst man ein Mädchen unverhofft?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich persönlich würde gerade den ersten Kuss mit dem Mädchen keinesfalls in der Öffentlichkeit sondern an einem Ort, an dem sie sich nicht beobachtet fühlt und verunsichert wie zB bei dir zuhause oder bei ihr, wo sie 'genug freiraum' hat um darauf zu reagieren denn dabei sind wir Mädels immer nervös besonders wenn wir euch auch mögen :P (Klischee) Gib ihr das Gefühl sicher zu sein und das sie dir vertrauen kann am besten redest du kurz davor nicht mehr ganz so laut (also jetzt nicht flüstern das kommt komisch aber bitte auch nicht schreien xD) und dann sanft die Hand oder auch beide an den Hals/Nacken/Kopf du weißt schon (xD) dann langsam näher kommen und wenn du merkst sie fühlt sich wohl küss sie :)) (kleiner Tipp am besten gaaaanz langsam dann gehst du mit dem Kopf etwa 5cm zurück schaust ihr in die Augen wenn du merkst ihr hat es gefallen beug dich nochmal vor das lieben Mädels :D!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Gesicht etwas näher kommen und die Unterhaltung einfach fortsetzen. Wenn sie mit ihrem Gesicht zurück weicht kannst du dir sicher sein, dass sie dich gar nicht küssen möchte. Wenn sie nicht weicht, dann kannst du auch eine Hand auf ihre Wange legen und sie dann küssen. :) Niemals fragen. Darf ich dich küssen, ist die dümmste Frage die man stellen kann. Sie wird selten ja sagen, weil du zu viel Druck aufbaust. Einfach ganz locker und natürlich

LG

-lukas

sry wenn es ein wenig spät kommt. Es gibt eine GEILE weise es zu machen:

du: "magst du Zaubertricks" (jedes Mädchen mag zaubertricks)

wenn sie ja sagt, sag dann: "oke schließe deine Augen und gib mir deine Hände"

wenn sie es ablehnt sag: "jetzt hast dus vermasselt. Ich hätte dich jetzt nach Mallorca zaubern können , aber du wolltest ja nicht."

wenn sie es tut, dann küsse sie. Das gute, du kannst keinen peinlichen Korb kassieren. DU hast sie ja nicht versucht zu küssen.

Viel Glück, der Defaultfragger :D

Achte auf einen ruhigen und geeigneten moment mit ihr irgendwann schaust du ihr in die augen sagt irgendwas süßes zu ihr, ich streiche auch gerne voher die Haare aus dem gesicht, und dann kommst du ihr näher und küsst sie, versuche keinen Mundgeruch zu haben und vl. auch nicht zuviele essensreste (willst ja nicht das sie plötzlich zurück schreckt) und ganz wichtig nicht zuviel Zunge bei den ersten Küssen, warte damit wenn der Kuss gut ist kommt die Zunge von selbt ;) PS: achte darauf ob sie sich häufig die Lippen anfeuchted oder schluckt das kann ein Zeichen dafür sein das sie sich darauf vorbereitet dich zu küssen

So etwas kann man nicht erklären, da es stark situationsabhängig ist.

Allerdings wirst du es garantiert merken, wenn es so weil ist. Und wenn es um die Technik geht, mach einfach genau das was sie auch macht. Das hilft meistens am besten, vor allem wenn man noch nicht sehr viel Erfahrung hat.

Sie anschauen, bisschen anlächeln

Und dann wenns passt,wenn ich euch mehrmals in die augen schaut,nimmst du deine hand legst sie auf ihre wange und ziehst sie leicht zu dir und küsst sie:) 

Du nimmst deinen Penis und steckt es in das nächste Loch das du findest 

Kommentar von lubinas
26.06.2016, 22:42

Das ist auch ne Möglichkeit. :D

1

Ich gib dir nen tipp mach es nach deinem gefühl wenn es passt küss sie nicht lange drüber reden ich sprech aus erfahrung da wird man nur nervös davon und traut sich nicht also einfach draif los

Du gehst hin und schlabberst sie ab.

Dafür gibt es keine Anleitung.

Das kommt von ganz alleine 😉 nur zu 😉

Nicht so rasant an die Lippen. Nähere dich langsam und küsse sie zart. Für den ersten Kuss ist das wichtig. Koste den Kuss aus und schließe evtl die Augen. Mach dir nicht so viele Gedanken und mache es einfach.

Viel Erfolg :)

Was möchtest Du wissen?