Frage von DeinNameHaha, 36

Wie küsst man eigenlich richtig?

Was für Bewegungen muss man machen und muss der Mund offen oder geschlossen sein 

Antwort
von FallinAngel, 30

Vertrau auf dein Gefühl. Küss so wie du selbst gern geküsst werden möchtest...aber zärtlich und langsam ist schon ma ein besserer Anfang als verkrampft und aufdringlich. Pack für den Anfang die Zunge erstma ein, wir wolln uns ja noch nich überfordern :-) Der Rest ergibt sich dann. Du musst quasi die Sehnsucht schmecken, lass dich ganz auf den Moment ein und denk an nichts anderes als an jetzt! Denk an sowas wie... "wie schmecken die lippen? wie fühlen sie sich an? wie riecht der/sie?...

Antwort
von MaeMae, 34

Hallo, 

Dabei gibt es eigentlich kein richtig oder falsch. Meistens ergibt sich das von selbst und jeder mag es unterschiedlich (mit oder ohne Zunge).

:) 

Antwort
von Mica2003, 36

Also man kann nicht wirklich falsch oder richtig küssen . Es gibt sogar auf YouTube oder im Internet tolle Tipps .

Guck mal hier : www.bravo.de/dr-sommer/richtig-kuessen-wir-zeigen-dir-wies-geht-234253.html

Jeder mag es anders , z.B. mit Zunge oder ohne , kurz oder lang usw. 

Hoffe ich konnte dir helfen und es ergibt sich auch oft von selbst . Man sagt ja auch oft : Wenn man den richtigen Partner hat , ist küssen ganz einfach !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten