Frage von LUuisa27, 135

Wie küsst man den Freund?

Hey also mein Freund möchte mich das nächste mal wenn wir uns sehen unbedingt küssen… ich hab aber noch nie jemanden geküsst und bin voll unsicher wie das eigentlich geht. Also man gibt einem ja nicht so einen kurzen Kuss auf den Mund, er soll halt schon was länger sein (aber kein Zungenkuss) In den Filmen sieht es immer so aus als umschließt man die Ober bzw Unterlippe des Partners und der oder die Macht das selbe. Ist das jetzt richtig?! Ich wüsste gar nicht was ich machen soll und weiß auch nicht ob er schon mal jemanden geküsst hat. Bitte helft mir!!

Antwort
von XLeseratteX, 102

Keine Panik. Das passiert alles von ganz alleine. ;)
Es kommt dabei auch auf ihn an. Man hat die Augen dabei eigentlich eh zu und der Rest geht nach Gefühl.


Antwort
von Centario, 83

In Filmen siehst du meist keinen echten Kuß. Sieh mal ob du unter Zungenschlag was findest. Vergiß auf keinen Fall die Augen zu schließen. Damit die Empfindung bei dir richtig rüber kommt.


Antwort
von domi158, 81

Das kommt von alleine^^ Ich hab mir auch so viel Stress gemacht und irgendwie fast alles durchgeplant und am Ende hab ich alles vergessen und es komplett anders gemacht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten