Frage von FabianOlivieri, 97

wie küsst man am besten seine elfjährige Freundin?

Antwort
von angeliclee, 17

Indem du dir heiliges Wasser drüberkippst und in die Kirche gehst und die Bibel auswendig lernst und zu Gott betest dass er dir für deine Sünden verzeiht. Amen

Antwort
von HundeFreundin12, 57

Lieber gar nicht.
Geh' lernen..
Für eine Freundin bist du noch viel zu jung.

Kommentar von IsaSparkle ,

So chlimm finde ich z.B. das nicht ... Ich war mit elf in der 7. KLasse und ich finde dass das so auch ok ist. Es kommt nicht immer nur auf's Alter an.

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Ja ,aber ich würde in dem Alter mir trotzdem keine Gedanken darüber machen. :)

Kommentar von sgn18blk ,

An diesem Beispiel erkennt man wie die Jugend sich drastisch verändert hat. Früher hat man in diesem Alter nicht mal dran gedacht und heute verlieren schon 12/13 Jährige Ihre Jungfräulichkeit. Das ist einfach traurig. Man ist nicht mal wirklich in der Pubertät angelangt und fängt schon an, an so etwas zu denken. Warum? Internet. Schlechter Freundeskreis. Schlechter Einfluss

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Ja,hast da recht!

Antwort
von Weymez, 37

Gar nicht...  Sie ist zu jung!!  

Antwort
von sgn18blk, 48

Gar nicht

Antwort
von Prinzessle, 59

Am besten gar nicht, denn sie ist noch ein Kind....

Beziehungen kann man das ganze Leben lang führen und darin alles ausprobieren was beiden Spass macht..

Aber die Kindheit kommt nie mehr zurück, es ist eine kurze Zeit, die zum Spielen, verträumt und naive sein da ist....und später nie mehr so nachgeholt werden kann...

Antwort
von Sternschnuppe40, 38

Bin echt geschockt wie frühreif die Jugend ist und denkt.

Antwort
von Aiko7, 40

Am besten gar nicht! Das ist Pedoshit, bro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten