Frage von zacefronswifey, 76

Wie küsst ihr jemand viel größeren?

Mein Freund und ich haben einen Größenunterschied von 23cm und beim Küssen fühl ich mich immer voll doof... lol Also es fühlt sich so "verkrüppelt" an haha 😂😂😂 Immerhin muss ich voll auf Zehenspitzen stehen und er muss sich hinunterbeugen

Wie macht ihr das?

Antwort
von Peter42, 76

ich schreibe mal aus der anderen Position - stell' dich einfach auf jede sich bietende Gelegenheit: Treppenstufen, Gartenmäuerchen, Bürgersteigkante usw. - es gibt tausende "Erhöhungen" im alltäglichen Umfeld, wo frau sich mal kurz draufstellen könnte. Und im Übrigen wird jeder Mann, der vor der Wahl steht, sich zu bücken und(!) geküsst zu werden oder stehend ohne Kuss zu bleiben, sich super gern und bereitwillig für die erste Variante entscheiden.

Antwort
von EmptyCages, 56

Ich finde es immer sehr süß, solche Pärchen zu sehen - das muss doch Liebe sein..:):) Was sagt denn dein Freund zu deinen "Bedenken" ? Er könnte dich vielleicht etwas hochheben dabei - wie gesagt, ich finde, es hat was sehr Rührendes und Schönes, Hauptsache ist doch die Liebe zueinander...:) Mach dir nicht soviele Gedanken, lass los und genieße einfach...

Kommentar von zacefronswifey ,

Ihm ist das völlig egal :) Er meint, er denkt gar nicht drüber nach^^

Kommentar von EmptyCages ,

Hab ich mir schon gedacht - nimm dir ein Beispiel an ihm...:)

Antwort
von Resistance2019, 65

Schuhe mit Absätzen anziehen :D

Antwort
von TeenageTurtle, 65

So ist es auch richtig wie ihr es macht. Ist nichts dabei.

Antwort
von FooBar1, 62

Du küsst ihn einfach viel tiefer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community