Wie küsst eine Frau?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach machen, so mein Motto. Richtig viel falsch machen kann man nur bedingt etwas. Die Mundhygiene lasse ich mal außer acht. Das sollte klar sein das man sich pflegt.

Man fängt normal mit dem Mundkuss an und dann schiebt man die Zungenspitze vor. An dem Punkt ist der Gegenüber an der Reihe zu agieren. Lässt der andere deine Zunge zu, dann ist eine Hürde genommen. Wie es dann weitergeht liegt an der Situation und dem wollen der beiden die es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kriegt man mit der Zeit schon noch raus. Musst halt erst mal Erfahrung sammlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab keine Angst, freu dich drauf, nach dem Motto "eeeendlich". Wenn du voller Angst rangehst, fängst du noch an zu atmen wie beim 3000m-Lauf.......

Also, nicht hyperventilieren, aber auch nicht vergessen zu atmen, damit du nicht noch ohnmächtig wirst. Jungs sind dann ziemlich hilflos.......

Wart auch erst mal ab, wie er es angeht, denn er sollte dir nicht unbedingt die Zunge bis zum Anschlag reinstecken. Im allgemeinen umspielen sich die Zungen zart....

Hier findest du noch mehr Tipps:

http://www.bravo.de/dr-sommer/angst-vor-dem-ersten-kuss-wir-sagen-was-hilft-264435.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht den Meister ;D

Mfg Kanuffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?