Wir hab gestern im Kreis von Freundinnen das Thema gehabt und das Ergebnis überraschte mich: Von 5 Anwesenden küssten nur 2 gern mit der Zunge. Die übrigen 3 -ich gehöre dazu- mögen Zungenküsse nicht und lehnen sie auch grundsätzlich ab. Wie siehts hier aus ?

Küssen ohne Zungenkuss ist genau so fade wie Kartoffeln ohne Salz. Zum richtigen Küssen gehört der Zungenkuss einfach dazu, ganz besonders, wenn das Küssen als Vorbereitung für "weitergehende Aktivitäten" dienen soll.... :-))))

Hier gibt's nur Küßchen auf die Backe.
Shira am 25. Januar 2008 18:05 ...das würde hier auch sonst ausarten! :-))
gri1su am 25. Januar 2008 18:08 Wange, Kabark. Wenn schon, dann Wange. Auf die Backe wärs wohl ein wenig zu umständlich grins
wie soll es hier schon ausssehen, alles im grünen bereich!
du wirst auch noch zur frau, keine panik .
bis dahin spiel noch etwas mit püppi und teddy :o))
darkangel82 am 25. Januar 2008 18:06 DH und lol

Erstmal kommts drauf an, wer der/die "Kussempfangende" ist. Bei Schwiegermutter, Papst und Parteigenossen `nen Zungenkuss? brrrr - nein danke.
Aber wenn danach noch mehr kommen könnte.... gerne
Lamai am 25. Januar 2008 18:32 lol

Es kommt darauf an, wen und zu welcher Gelegenheit.

Wenn Ihr ein paar Jahre älter seid, werdet Ihr Eure Meinung geändert haben.

Mit dem richtigen Partner/in finde ich das doch großartig. Mal raubt es einem richtig die Sinnen...

Wie heisst Euer Club?? "Ungeküsst und fern der Heimat"???? Es gibt bestimmt viele Sexualpraktiken, die nicht jedem liegen mögen, aber ich habe noch nie von Frauen gehört, die Zungenküsse ablehnen.
Mit Zungenschlag küsse ich immer, das gibt einen ordentlichen Rückschlag!
Ich bevorzuge Zungenküsse, aber als Mann nur mit der richtigen Frau. Leider war meine Ex auch so "jefraund", die keine Zk mochte ...
Richtig, DH!
.-) DH
DH, weitergehende Aktivitaeten ? Beissen ? :-))
wenn´s gefällt und zärtlich ist, warum nicht??? :-))