Frage von xXGayXx14, 27

Wie küsse ich richtig ich weiß einfach nicht was ich machen soll?

Hey Leute ich habe vor ca 1,5 Monaten eine neue Freundin kennen gelernt wir schreiben seit ca 1 Woche nur noch Herzen kusssmylies Und wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen ich will sie die ganze zeit schon küssen ich denke sie mich auch aber ich weiß einfach nicht wie deswegen brauch ich euren Rat sie hat auch schon bei mir schlafen und sie hat mich gestreichelt aber es ist nicht wirklich dazu gekommen. Aber nur dass ihr es wisst ich bin 14 Jahre alt und sie auch. Schonmal Danke im voraus

Antwort
von ZimtConnection, 14

Du kannst ihr ja gerne schreiben, dass du sie am liebsten geküsst hättest als ihr zusammen etwas unternommen habt bzw. sie bei dir übernachtet hat. Somit leitest du das Thema perfekt ein und erfährst zeitgleich auch, ob sie es auch will. Wenn ihr euch das nächste mal dann trefft, kannst du das Thema ja ansprechen und normalerweise ergibt sich das dann von alleine. Ist eigentlich nicht schwer, du musst da einfach nur locker bleiben und keine Angst haben, denn vielleicht will sie dich auch unbedingt küssen, nur traut sie sich eben nicht.

Liebe Grüße.

Antwort
von DaSoziopath, 16

Du machst Dir zuviel Sorgen. Denk Dir einfach: Du bist ein (fast) Mann und sie eine (fast) Frau und schnapp sie Dir. Nicht gross überlegen einfach machen. Klar soweit? ;)

Kommentar von xXGayXx14 ,

Danke das ist aber einfacher gesagt als getan

Kommentar von DaSoziopath ,

Ist es nicht. Es ist genauso leicht. Das einzige was Dich davon abhält bist Du.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community