Frage von sweet02, 47

Wie küsse ich meinen Freund zum ersten mal richtig?

Hallooo :) Ich bin 14 Jahre alt und bin wieder mit meinen ex zusammen damals wollte er mich küssen aber ich wollte irgendwie nicht und habe ihn abgewiesen und ich weiß das war echt scheiße aber na ja jedenfalls sind wir jetzt wieder zusammen und er sagt immer wenn wir uns treffen werde ich dich küssen blabla aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn er mich küsst ob ich mit Zunge küssen soll oder was ich mit meinen Händen machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Ich Danke euch jetzt schon mal ♡

Antwort
von CataleyaDavis, 24

 Wenn du noch nicht bereit dazu bist, dann musst du ihn auch nicht küssen. Und auch damals war es nicht schlecht, dass du ihn abgewiesen hast, sondern eher gut. Man muss es wollen, nicht müssen müssen. 

 Falls du es aber wirklich möchtest, dann schau ihm vor den Kuss tief in die Augen. Während des Kusses kannst du sie schließen, das entspannt zusätzlich. Küss ihn erst mit geschlossenen Lippen, dann später kannst du die Lippen gern ein bisschen aufmachen. Vielleicht ist er ja Erfahrener als du, dann kann er die Führung übernehmen. 

 Je  nachdem wie innig der Kuss ist, kannst du deine Hände auf seinen Rücken oder in seinen Nacken legen. Meistens ergibt sich das aber ganz von selbst. 

Antwort
von RazorxSharp, 23

halt deinen Freund (wenn er größer ist) am Nacken mit beiden Armen, und wenn mit Zunge dann wirst du es schon merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten