Frage von JuHuette, 143

Wie küsse ich meine Freundin dass erste mal richtig?

Hallo, Ich bin seit ca. 4 Jahren mit meiner Freundin so halb zsm., denn wir haben und noch nie geküsst. Wie sind beid 13 Jahre alt und ich bin extrem schüchtern deshalb treffen wir uns auch kaum. Ich würde ihr gerne zeigen, dass ich sie immer noch sehr liebe. Ich habe ein bisschen Angst, weil ich nicht weis wie ich sie küssen soll und auch nicht weis wie sie darauf reagieren würde. Also Mahr an die Mädchen wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr machen? Danke im Voraus! MfG Ju

Antwort
von glasair, 89

Im Grunde genommen ist das ganz einfach. In einem ruhigen und unbeobachteten Moment gehst du mit dem Gesicht nah an sie ran, sagst irgendwie was liebes, machst ein nettes Gesicht oder so. Im Idealfall wird sie dich dann zuerst küssen wobei du eigentlich nichts falsch machen kannst außer dich zu verkrampfen. Wenn du es zuerst machen willst, "lege" (mir fällt gerade kein anderes Wort ein ;)) deine Lippen auf ihre Lippen und mach eine Schnute, Kussmund oder wie du es bezeichnen willst.

Gehen die ersten paar Male glatt, werdet ihr bald merken: Küssen ist das Normalste auf der Welt, mal hier ein Kuss, mal da.

Wollt ihr weitergehen mit Zunge, müsst ihr dabei den Mund öffnen (ich vergleiche das mit einem langgezogenen Gähnen) und euch halt die Zungen entgegenstrecken.

Kommentar von FreakiiLoveee ,

er ist erst 13

Kommentar von glasair ,

Und? Meine Freundin hatte ihren ersten richtigen Kuss im Kindergarten (halt nicht auf Liebe basierend, aber trotzdem).

Antwort
von finalchris231, 40

Ihr seid seit ca. 4 Jahren so halb zusammen und du bist 13. Also seit ihr 9 seid? Und das nennst du Liebe oder Beziehung? Ihr seid beide Kinder, tut mir leid aber bei all meinen Glauben an die Liebe und ihre Möglichkeiten...Entweder man ist zusammen oder nicht. Ihr seid es anscheinend nicht aber zu deinem Problem.. Statt dir Gedanken zu machen wie du die küsst solltest du es einfach tun, du kannst nicht wirklich was falsch machen. Vorausgesetzt sie mag dich xD

Antwort
von Nordseefan, 48

In dieser Situation solltet ihr das besser noch lassen.

Nicht wirlichlich zusammen, zu schüchtern, zu jung ;zu unsicher.

Lass es einfach noch. Das man jemanden sehr mag, kann man auch anderes zum Ausdruck bringen

Antwort
von LILLYYYY7zbh, 56

Ihr seit 4 Jahre zusammen und habt euch noch nie geküsst??! Wow...also ich würde mal mit ihr reden und dann kannst du sie entweder fragen ob sie das will oder einfach so..aufjedem Fall ist es höchste Zeit ..glg Chantal 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten