Frage von Annchristin26, 112

Wie küsse ich ihn richtig Ich weis es nichtnicht könnte ihr mir Tipps geben?

Hallo, ich habe jetzt eienn Freund. Allerdings weiß ich nicht wie ich ihn richtig und gut Küsse. Was ich machen kann und was besser nicht und wann. Ich würde mich über Tipps freuen.

Danke für jeden Tipp der mir hilft.

MfG

Antwort
von WozuPerson, 80

Am besten ist es, wenn du dir vorstellst ( Beim Zungenkuss) , dass die Zungen sich umarmen.

Kommentar von Annchristin26 ,

Was ist erlaubt und was nicht? Was sollte ich besser nicht tun? Muss ich was beachten?

Kommentar von WozuPerson ,

Es ist eigentlich ein ziemlich großer Spielraum da, viele machen es mit geschlossenen Augen, da es mit Augenkontakt etwas "merkwürdig ist, dann gibt es aber auch wieder nach ... ist ziemlich variabel wie lange es dauert, aber nach dem Kuss werden dann wieder die Augen geöffnet. Du musst ausprobieren wie es ist mit anderwertigem Körperkontakt währenddessen, das kommt dann meistens darauf an , was dein Freund mag und was nicht.

Kommentar von xCarotte ,

Waschmaschine is'n NoGo :D

Antwort
von justxne, 74

lass den kuss am besten vin deinem Freund "führen" . wenn er einen zungenkuss will dann mach einen , weenn nicht dann nicht. der rest kommt schon von allein :)

Kommentar von Annchristin26 ,

Wir sind beide schüchtern was das angeht. 

Antwort
von cMbta, 76

Kommt dann ganz von allein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community