Frage von xTBBTGirlx, 111

Wie küsse ich ihn am besten/richtig?

Hallo zusammen :) also... seit über einem Monat schreibe ich (w, 18) mit einem (33 jährigen Mann) [also im Internet kennen gelernt]. Wir fanden uns auf Anhieb sympathisch und haben uns schnell ineinander verliebt. Wir fingen vor kurzem an, Sexchats zu schreiben. (War mein Vorschlag). Die Chemie zwischen uns stimmt einfach. Treffe mich am Freitag mit ihm und ich möchte ihn küssen. Das weiss er auch...habs ihm auch gesagt und er würde sich darüber sehr freuen... Mein Problem: hatte noch nie einen Freund geschweige denn meinen ersten Kuss. Wie komm ich ihm am besten näher? Möchte auch lange ununterbrochen ihn küssen, also wie funktioniert das mit dem Speichel? Schluckt man das einfach während dem Küssen runter oder wie?

Danke schon mal im Voraus :D

Antwort
von gschyd, 56

Einfach machen - küssen kann jede(r) :)

Und man weiss auch (viel) später nicht, wie der erste Kuss sein wird (nach einigen Lebenserfahrungen und geküssten Männern :) - mit einigen klappts gleich, mit anderen nicht (wird aber besser oder eben auch nicht), es gibt Naturtalente, Einfühlsame, Verkrampfte, schüchterne Küsser oder forsche bis fordernde, nasse, angenehme oder auch trockene Küsser ... immer eine Überraschung ;)

Hör einfach auf Dich selbst - wenn es sich für Dich nicht gut anfühlt, einen Gang zurück - einfach nicht zuviel nachdenken sondern fühlen :)

Finde es allerdings etwas schräg im Vorneherein anzukünden, dass Du ihn gerne küssen würdest (obwohl nach Sexchat läufts ja darauf aus...) - denn Du weisst im Moment "nur" wie er schreibt, allenfalls auch spricht - hast Du ihn denn auch schon via Skype gesehen? ... mit jmd schreiben und ihn hören und ihn dann live zu sehen resp. zu spüren kann was völlig anderes sein (muss natürlich nicht) ... geh einfach hin und erwarte möglichst nicht zuviel.

Antwort
von Rebellionn, 45

Vielleicht steht das bei wikihow. Das ist eigentlich wie Wikipedia,nur dass man Tipps bekommt,wie man das hinbekommt. Eigentlich ne Anleitung.

Kommentar von Rebellionn ,

Oke :-D haha vielleicht blöde Idee. Sry wollte dich nicht beleidigen oder so

Antwort
von ThatsMyShit2, 54

Schwer zu sagen, irgendwann bekommst du ein Gefühl dafür & machst es automatisch. Aber ich würde dir raten deinen Mund ein bisschen zu öffnen, nicht aufreißen sondern nur ein Stückchen öffnen. Wenn du willst kannst du auch mit deiner Zunge leicht in seinen Mund gehen, aber bloß nicht rumstochern:D & deine Spucke sollte aufjedenfall in deinem Mund bleiben:)

Antwort
von Schneefall222, 40

Versuch's auf deine Art. Kannst ihn ein dicken Kuss auf den Mund geben. Wenn du in dem Moment, dieses Gefühl bekommst, kannst du versuchen daraus ein Zungenkuss zu machen.

Antwort
von AriZona04, 41

Ich denke, er wird mehr Erfahrungen haben und Dich so gesehen einweisen. Lass ihn einfach nur machen ...

Antwort
von Falaid, 40

Also am besten vor dem Küssen einmal schlucken. Guck dass ihr ungestört seid und warte nicht bis zum Abschied. Vielleicht vorher schon mal Körperkontakt aufbauen und dann passiert das meistens wie von selbst.  

Antwort
von playzocker22, 36

Übs mit ner Freundin. Is ein bescheuerter Rat aber ich kenn sehr viele die es so geübt haben XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community