Frage von DerAlien, 234

Wie küsse ich einMädchen?

Hey Ich frage mich wie ich ein mädchen küsse. Beispiel: sie sitzt neben mir, ich rücke zu ihr, sie blickt mir in die augen, auf den mund, spielt mit ihren haaren und beißt sich auf die lippe. Ich sehe ihr ebenfalls in die augen und auf die lippen. ich bewege meinen kopf langsam auf ihren zu, lege meine hand um ihre taille und drücke meine lippen leicht gegen ihr sodass meine lippen ihre oberlippe umschließen. Was dann? Gerne alles schreiben was euch einfällt, aber bitte dazu schreiben ihr seid (geschlecht, alter) danke:)

Antwort
von Sophixxx, 234

Wenn du in der Situation bist ergibt sich das von alleine. Einfach treiben lassen. Küssen kann man automatisch, da brauch man nicht viel Vorwissen oder Erfahrung für.

Mach dir nicht zu viele Gedanken und genieß es einfach 

Kommentar von DerAlien ,

danke fürs hoffnung machen:), aber wieso gibts dann leute die "schlechte küsser" sind?

Kommentar von Sophixxx ,

Naja richtig schlechte Küsser gibt es nicht, vorgesetzt du sabberst dabei nicht alles voll und steckst die Zunge soweit in Mund wie möglich. Es gibt halt nur Leute die besser küssen können als andere. Ich hab auch noch nie einen richtig schlechten Küsser erlebt, bei dem das Küssen mir gar nicht gefallen hat.

Antwort
von FrauStressfrei, 149

Wichtig ist, den Mund zu bewegen. Nicht nur auf ihren Mund drauf drücken, sondern mal öffnen , mal seitlich halten, mal ihre Lippen mit deinen Lippen umschließen und später (!) wenn ihr euch gut kennt (!) eben allmählich dazu übergehen die Zunge zu benutzen ( aber nicht draußen auf der Bank, sondern bei euch im Zimmer) und dann auch langsam vortasten. Mit der Zunge versuchen ihre Lippen zu berühren ( aber nicht zudringlich , erstmal gucken ob sich das mag) und irgendwann wird sie den Mund öffnen und ist bereit für einen Zungenkuss ! Viel Erfolg!

Antwort
von Billiboy123, 181

Der rest ergibt sich im nachhinein. Endweder sie geht ab, dann gehst du auch ab. Oder sie macht langsam, dann machst du auch langsam :D

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 189

Wenn sie dir so deutliche Signale macht dan ist es vor allem aller höchste Zeit es zu versuchen. Die meisten Frauen blocken auch mal an dieser Stelle ab lass dich davon nicht abschrecken denn wen sie nach dem abblocken immer noch bei dir bleibt ist es meiner meinung nach das größte Zeichen von interesse was du kriegen kanst. Wenn das passiert versuch es einfach etwas später nochmal gib an dieser Stelle nicht zu früh auf. Ich kenn da noch einen kleinen trick womit du auf jedenfall keinen Korb bekommen kanst. Wenn ihr z.b. im Restaurant sitzt und ihr schon etwas warm geworden seit tust du so als ob du einen Anruf kriegst oder was auch immer der vorwand ist kurz weggehen zu müssen, dann sagst du "ich muss eben Telefonieren aber wen ich wieder da bin dann küss ich dich." und dann gehst du einfach. Später wenn du wieder da bist sagst du zu ihr spielerisch "süß. Da sitzt sie da und wartet verzweifelt auf ihren Kuss. Mensch warte doch erstmal bis wir zuhause sind du bist unmöglich." sie fängt an zu lachen sie wird komplett rot im Gesicht werden und versuchen das ganze ab zu streiten. Vor allem hast du hier jetzt den kompletten Spies umgedreht jetzt siht es so aus als ob sie diejenige ist die versucht dich aufreisen zu wollen. 

Kommentar von M1ndless ,

Hammer :D

Antwort
von TheLegendary, 165

Frag nicht im Internet wild fremde Leute und lass dich nicht von Liebesfilmen indoktrinieren. Wenn du in die Situation kommst entspann dich einfach so weit es geht und tu es so, wie du es dir vorstellst und willst, wenn du dir unsicher bist lass sie eventuell den ersten Kuss anfangen.

Antwort
von Mischiiii919, 127

Hauptsache nicht zu ruppig oder schnell lieber etwas langsamer und gefühlvoll treiben lassen.

Antwort
von Akecheta, 146

Ich weiß nur eines: Wenn du dir bei diesem schönen Spiel so viele Gedanken machst, wirst am am Ende ihren Augapfel küssen ;)

Antwort
von JustMe1999, 125

Ihr an Po und Busen fassen und loslegen (weiblich; 16) 😄😄

Kommentar von valencius ,

schon was vor heute abend? haha

Kommentar von JustMe1999 ,

Jup, Date mit meinem Freund😉😜

aja simmt, 19uhr bei dir?

Kommentar von JustMe1999 ,

Ich meinte nicht dich mit meinem Freund😜😜 und nein, 19 Uhr bei ihm😜😜

achso doch bei mir, ganz vergessen dass mein vater doch weg is..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community