Frage von Abdul098, 124

Wie küsse ich ein Mädchen auf den Mund?

Hallo. Ich habe seit grade eben eine Freundin. Hab aber noch nie ein Mädchen auf den Mund geküsst. Wie macht man das? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarySuJoana, 87

Am besten beugst du dich nach vorne, trappelst mit den Füßen, die Hände hat mam am Rücken und schau sie mit ganz aufgerissenen augen an. Richtig romantisch

Antwort
von DesdemoniaBlack, 124

Ausprobieren! Einfach ausprobieren ;) ist im ersten Moment vielleicht etwas komisch, aber das wird dann immer besser. ;) jeder kann küssen ^^

Antwort
von Nikkiaa, 84

Mach das was du für richtig hältst! 

Schließlich gibt es kein richtig oder falsch beim Küssen :D

Antwort
von gladiatormax, 53

Lass es einfach passieren, du wirst dann intuitiv wissen wie es richtig geht😎💪🏼

Antwort
von 04leon2000, 77

du hast das bestimt hunderte male bei deiner mutter gemacht einfach kuscheln und einen passenden moment abwarten :D

Antwort
von seppuu, 59

Hilf dir selbst so hilft dir lanfranconi !;)