Wie küsse ich das mädchen meiner treume richtig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor meinem ersten Kuss habe ich mich das auch immer gefragt ;)

Aber mach dir keinen zu großen Kopf darum, das macht man dann eigentlich "ganz automatisch".

Taste dich einfach langsam ran und versuch nicht sofort die Zunge reinzustecken ;)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma2000xD
03.05.2016, 06:34

danke... also einfach lippe auf lippe und dann mich gehen lassen? :)

0

Bist du dir sicher das ihr zusammen seid ? Zwei Monate zusammen und noch nicht geküsst :/ ? Nicht böse gemeint.Oder ist sie einfach nur das Mädchen deiner Träume und du lebst in einer Illusion das ihr zusammen seit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma2000xD
03.05.2016, 06:33

jap:) wir sind beide der meinung dass wir es langsam angehen wollen, und die beziehung ist sozusagen nur dazu da, dass keiner von uns eine andere freundin bekommt oder annimmt oder wie man halt sagen will...also noch net offiziell... es weiß noch nimand.. :)

0

Krass noch nie geküsst?😥 oha ok... also mach dir kein Kopf...

Tauch deine Zunge in die Mundhöhle des anderen ein und erforsch mit ihrer Spitze die Zahnreihen und den sensiblen Gaumen.
Leck oder saug zwischendurch an der fremden Zunge oder knabber ganz sanft daran. Achte drauf, ob's ihr gefällt!
Umschließ mit deinen Lippen die deines Kuss-Partners. Du kannst daran knabbern und lutschen - aber beiß dich nicht fest!
Stupps die fremde Zungenspitze ein paar mal hintereinander schnell und zart an.
Küss mal stürmisch und heftig, mal sanft und zärtlich. Du wirst schnell spüren, was dir am besten gefällt.
Spiel mit und reagier auf die Zungenbewegungen und Knabbereien deines Partners ohne dabei zu übertreiben - erst dann macht's richtig Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puma2000xD
03.05.2016, 16:26

jo doch.. geküsst shon.. aber nicht so richtig.. halt so auf di wange und auf di lippe solche "shmatzer".. danke hast mir wirklich geholfen. nor eine frage noch dazu: machen das dann beide beteildigten, oder nur jener davon, der den kuss "angezettelt" hat?

0
Kommentar von caroliyna
04.05.2016, 16:54

das machen dann beide😊

0
Kommentar von Support1
18.08.2016, 11:33

Hallo caroliyna, 

bitte achte in Zukunft darauf die Quelle anzugeben, wenn Du zitierst. Die Beachtung der Urheberrechte ist uns sehr wichtig, da auch wir bei möglichen Urheberverstößen umgehend reagieren müssen! Beiträge, die gegen das Urheberrecht verstoßen müssen oftmals komplett entfernt werden, deswegen ist es wichtig, dass Du kopierte Textelemente mit Anführungszeichen kennzeichnest, mit einer Quelle versiehst oder am Ende Deines Textes Quellenangaben hinzufügst. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unterhttp://www.gutefrage.net/policy.. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Ted vom gutefrage.net-Support

0