Frage von fischbong, 37

Wie küsse ich besser bei meiner Freundin?

Wie kann ich besser Küssen Bitte nur hilfreiche tipps

Antwort
von Pusteblume8146, 15

Es wird keine "praktischen" Tipps geben...was willst du hören?

Am Besten ist es immer, wenn du einfach deinen Gefühlen folgst, mit Leidenschaft dabei bist und den Moment genießt. Küssen soll doch nicht mechanisch sein und irgendwelchen Regeln folgen. Es geht um Liebe und da geht mit Regeln gar nichts ;) Lass dich fallen und tu, wie du für richtig hältst.

Antwort
von JesterFun, 19

Das Küssen selbst ist da nicht alles. Manchmal packst du sie vorsichtig am Arm, so nach dem Motto "Komm her, ich will dich!". Ein anderes Mal nimmst di ihr Gesicht mit beiden Händen vorsichtig und küsst sie. Solche Dinge sind wichtig.

Bei dem Küssen selbst geht es nicht darum Lippen auf Lippen so zu pressen das man am am Ende wegen Unterdruck nicht mehr auseinander kommt. Vielmehr sind es die zarten Berührungen an den Lippen. Mach die Augen zu und genieße jeden einzelnen Berührungspunkt. Einfach mal ausprobieren. Und kein Schlonzwettbewerb. Wenn dein Madl Flüssigkeitmangel hat, dann gibt ihr ein Glas Wasser ;)

Antwort
von Kater2011, 14

Sorge dafür das deine Lippen immer gepflegt sind, Zähne UND Zunge putzen. Sanfter Atmen und nicht durch die Nase ihr die Strähnen wegblasen ;) Ansonsten ist grade bei Mädchen das umliegende Gefühl wichtig. Sanfte Küsse und keine bei denen die Zähne aufeinander Krachen. Und um Gottes willen steck ihr nicht die Zunge bis zu den Mandeln rein. Mach es sachte und behutsam. Mit den Fingern über die Wange, Rücken und Arme streicheln unterstreicht die Zärtlichkeit. Wichtigste beim Küssen sind immer die Gefühle für einander und wie ihr sie euch einander zeigt ;)

Hoffe dir geholfen zu haben


Katerchen


Antwort
von PuzzlesChoice, 5

Indem du deinen Mund nicht so aufreisst als wenn du sie fressen wolltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten