Frage von NMJH2014, 40

Wie küss ich ihn am besten zum ersten mal?

Ich bin oft mit Freunden draußen und ich bin in einen verliebt und würde ihn gern küssen denn immer wenn ich in seiner Nähe bin spür ich etwas magisches aber ich möchte das der Kuss perfekt ist aber ich weiß nicht wie ich das am besten machen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 29

Der erste Kuß muß nicht perfekt sein, Übung macht den Meister, also einfach mal versuchen!

Antwort
von Alsterstern, 26

Vor üben...knutsch Deinen Arm...dann hast Du eine ungefähre Vorstellung.