Frage von Herzschmerz16, 62

Wie kündigt man bei der NGG?

Ich habe letztens monat und davor auch schon versucht bei der Gewerkschaft zu kündigen paar mal per fax und dann halt per einschreiben wieso ziehen sie mir trotz alles weiterhin geld ab ?!

Antwort
von Kleckerfrau, 62

Kann es sein, dass du nur jährlich kündigen kannst und die Kündigungsfrist nicht eingehalten hast ?Lies doch al was im Vertrag dazu steht.

Antwort
von maccvissel, 54

Hast Du Dich an eine evtl. gesetzte Kündigungsfrist gehalten? Im Normalfall erhält man eine Kündigungsbestätigung.

Wenn Du diesbezüglich ein reines Gewissen hast, gib die Lastschrift(en) bei Deiner Bank/Sparkasse zurück. Dann werden sich die Leute umgehend bei Dir melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten