Frage von httpromi, 93

wie kündigt man auf spotify sein premium-abo?

ich hatte ein 3-monatiges Testabo von Spotify Premium. Da ich jedoch nicht wusste, wie man es kündigt, hat es sich automatisch verlängert, dh ich musste 10€ zahlen. Damit mir dies nicht noch einmal passiert ist jetzt meine Frage: Wie kündigt man auf dem PC/Handy? Danke im Vorraus♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinhandy, Business, 36

Hallo httpromi,

gerne erläutere ich dir den genauen Pfad, mit dem du zur Kündigung gelangst:

1. Gehe auf Spotify

2. Wähle in der Leiste oben links „Bearbeiten“ aus und klicke auf die „Einstellungen“

3. Dann sollte sich dein Profil öffnen, klicke auf den Button „Konto anzeigen“

4. Dann öffnet sich der Browser mit deinem Profil. Wenn du nach unten scrollst erscheint links eine Leiste. Klicke dort auf „Abonnement“ 

5. Unten gibt es die Option „Möchtest du dein Abonnement abbestellen?“

6. Klicke darauf und folge den weiteren Anleitungen

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.

Dein Team von DeinHandy

Antwort
von BlackLucky1, 36

https://www.spotify.com/de/account/subscription/

Da ganz normal mit deinen Daten anmelden, mit paar klicks kannst du dein Abbo abbestellen. (Siehe Bild)

Antwort
von John237654, 34

In den einstellungen von spotify kannst du es kuendigen. Am besten am pc machen.

Antwort
von Venge1998, 48

https://www.spotify.com/de/account/

melde dich an -> geh auf dein Profil -> irgendwo da steht Abonnement kündigen oder so klick drauf (Die Fragen dich mehrmals ob du es wirklich willst, haben sogar nh Playlist)


Antwort
von Mensch12343, 18

Ist es wirklich so schwer Google.de zu benutzen... Ganz erlich, das kann man innerhalb von 10sec nachgucken.