Frage von Anoymus10, 32

Wie kündige ich Panda Payment?

Hallo, ich habe vor ein paar stunden eine SMS bekommen, in der stand, ich hätte ein Abo bei einem mysteriösen Anbieter namens ,, Panda Payment" und mir würde wöchtentlich 5€ abgezogen werden. Bekannte von mir haben gesagt, ich solle die Drittanbietersperre meines Anbieters aktivieren, das habe ich getan, jedoch ist mein Abo immer noch da. Wie kann ich kündigen? Ich bitte um antwort:) danke im voraus

Antwort
von seipelsche, 28

Bei Vodafone konnte ich einfach im Kundendienst anrufen die haben das dann raus genommen. Je nach dem welcher Anbieter das ist einfach mal anfragen und Notfalls nach den Kontaktdaten der Firma fragen . Die sollten die haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten