Frage von predator180, 57

Wie kündige ich meine 30 Tage Premium Probe bei Spotify?

Hey, Kann es nicht mehr kündigen, da steht bei Abonemment, dass ich derzeitig Spotify Free benutze und nicht Premium. Das hier steht da:

Du nutzt zurzeit Spotify Free. Über Free wird Dir Werbung eingespielt, Du kannst Deine Musik nicht offline nehmen oder auf Deinem Handy auf Abruf abspielen. Du bist jederzeit wieder bei Premium willkommen!

Würde aber gerne kündigen, weil ich nicht will das es nächsten Monat vielleicht wieder abbucht, oder vielleicht bin ich schon gekündigt ? Ich habe außerdem nicht rechtzeitig gekündigt.

Antwort
von ShadowHow, 47

Wenn du die 30-Tage-Test Version gebucht hast, musst du dir keine Gedanken machen. Die wird nicht automatisch verlängert und ist bei dir anscheinend schon beendet worden.

Edit: Anscheinend war es der 7-Tage-Test. Bei 30 Tagen muss man selbstständig kündigen. https://support.spotify.com/de/learn-more/faq/#!/article/How-to-cancel-your-subscription

Kommentar von predator180 ,

Ja, aber ich muss jetzt bei PayPal irgendwie 50 Euro bezahlen weil ich das vorher nicht bezahlt habe. Und überall steht das der Vertrag weiter geht, wenn man das selbst nicht kündigt. Deshalb hab ich Angst.

Kommentar von ShadowHow ,

Ups, ja. Anscheinend habe ich einen andere Testzeit gewählt. Bei der 30-Tage Version muss man selbstständig kündigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community