Frage von gino95, 245

Wie Kündige ich Maxdome am schnellsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jamesboond, 201

Durch den Support einfach den Support anrufen. So geht es am schnellsten.

Antwort
von WlanWerner, 201

Für kleines Geld kannst du über aboalarm ein Fax mit schreiben an maxdome schicken falls du aber nicht bezahlen willst kannst du das Formular speichern und per E-Mail verschicken

Hier der Link dazu:

https://www.aboalarm.de

Es gibt aber noch andere Möglichkeiten 

Antwort
von hrFragestella, 26

Per Posttaube