Wie kündige ich jemanden der im Bauwagen lebt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm Rücksprache mit dem Amt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Bauwagen denn überhaupt eine gültige Adresse, zugelassener Wohnraum??

ME ist es nicht erlaubt, auf dem Wochenendgrundstück zu leben., eben weil es keine richtige Wohnung mit Adresse ist. Das würde ich auch auf den Bauwagen beziehen.

Und das Amt weiß Bescheid, das es Miete für einen Bauwagen zahlt?

Sollte es tatsächlich Wohnraum sein ist der Verkauf kein Kündigungsgrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Premuline
30.03.2016, 11:38

ja das amt weiß darüber bescheid

0

Das Amt bezahlt die "Miete" für einen Bauwagen oder für einen Stellplatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Premuline
30.03.2016, 11:07

für das grundstück wo der drauf steht

0

Hm.. aber wie ist das denn wenn man ein Haus verkauft? Das kann man doch auch machen, auch wenn Mieter drin wohnen. Müsste doch auch gehen bei nem Grundstück. Weiß nur nicht ob die Käufer die Mieter dann übernehmen müssen oder sagen können dass sie ihn da nicht wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?