Frage von Tabea40, 18

wie kündige ich fernkurs, wenn der fernlehrer fehlt und keine hausaufgaben gesendet werden können,kann sofort gekündigt werden,?

Antwort
von Joschi2591, 10

Das kann hier kein Mensch beantworten.

Wende Dich an die Institution, die den Kurs ausrichtet oder lies in den Vertragsunterlagen nach.

Kommentar von BlackDoor12 ,

das kann ich dir leider nicht sagen aber habe mal eine Frage was genau für ein Fernkurs machst du ?

und was kostet das monatlich bin längere Zeit arbeitslos und hätte auch Interesse mich durch einen Fernkurs weiter zu bilden.

Kommentar von Tabea40 ,

ich mache einen fernkurs bei der NHAD ,die sind sehr billig,aber das ist der zweite kurs ,bei den ich nun wieder kündigen werde,da ich die Einsendungen für den Lehrer nicht senden kann -Fernlehrer,und Mitstudenten,ich mache einen kurs in freie Illustrationen,da ich dies benötige für die Arbeit,ich lasse per lastschrift abbuchen und habe keinen fernkurs der zustande kommt ,aber die materialen da,das war beim letzten studium Kalligraphie auch so,da es so billig ist bei denen,war ich so naiv und vertraute,aber zahle lieber viel und seriös

das studium freie Illustrationen kostet nur 24 euro auch studium schriftenlehre kalligraphie,aber das nützt nichts wenn kein Fernlehrer betreut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten