Wie kündige ich etwas was ich im Internet gemacht habe oder mache es rückgängig?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo, leider ist es schwierig hier etwas gegen zu tun. Lese nochmal genau die Geschäftsbedingungen vermutlich steht da dass genau das Passiert. Somit hast du rechtlich gesehen keine Chance. Du hast aber das Recht, den Vertrag zu widerrufen. Leider gilt aber "Das Internet vergisst nicht". Somit wirst du wahrscheinlich auch darauf sitzen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panfupandaa
12.08.2016, 16:10

Danke für deine Antwort☝️👄 weiss es wirklich sehr zu schäzen😋

0

Geh zu deinem Anbieter und leg eine Drittanbieter Sperre fest. Das verhindert dann, dass du in solche Abofallen tappst.

Generell für die Zukunft: gib nirgends deine Nummer ein. Evtl. nur zum verifizieren des Logins oder so.

Es gibt auch so Verbraucherschutz Seiten
Es gibt viele solche abzocken vielleicht nicht direkt auf Pokémon go bezogen aber trotzdem
Dort findest du Informationen
Die Frage ist rein theoretisch auch wie alt du bist
Aber wie ein anderer bereits geschrieben hat mit Anwalt drohen hilft wirklich immer

Kommentar von Isabell0111
12.08.2016, 17:27

'Fast immer

0

In der SMS steht doch Anmeldung mit "Stop" an 336. Also solltest du einfach mal "Stop" an 336 schreiben und dann sollte das Abo gekündigt werden.

Kommentar von CreepiKev
12.08.2016, 16:02

Das funktioniert bei den meisten Abos nicht!

0

Ruf bei deinem Anbieter an und lass Drittanbieter (oder so ähnlich Sperren damit die nichts mehr anziehen können)

Kommentar von CreepiKev
12.08.2016, 16:06

Ja das könnte man machen, jedoch bringt das in dem Moment nichts, da sit der Drittanbieter Sperre nur die Abos gesperrt werden die er in Zukunft bekommen könnte. Das jetzige Abo wird aber nicht geperrt!

0
Kommentar von dennis51100
12.08.2016, 16:07

Bei mir hat das jedoch geklappt als ich gemerkt habe das mir jeden Monat 4,99€ abgezogen wurden

0
Kommentar von waescherin82
12.08.2016, 16:09

Bei mir hat das auch geholfen. Auch bestehende Abos werden gelöscht, da der Abo-Anbieter nicht mehr über die Telefonrechnung abrechnen kann.

0

Steht doch in der SMS. Sende eine SMS mit Stop an die 336

Kommentar von CreepiKev
12.08.2016, 16:03

Das geht bei vielen Abos nicht.

0
Kommentar von waescherin82
12.08.2016, 16:04

Bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass es für diesen Fall auch gilt! Also ausprobieren und schauen, ob man eine Bestätigung der Kündigung erhält. Immerhin kann man dann nachweisen, dass man das Abo versucht hat über den offiziellen Weg zu kündigen.

0
Kommentar von CreepiKev
12.08.2016, 16:10

Jap muss ich!

0

Hast du es schon mit dem Abmelden probiert...'Stop'  an diese 336 Nummer geschickt?

Kommentar von CreepiKev
12.08.2016, 16:02

Das funktioniert meistens nicht.

0
Kommentar von Panfupandaa
12.08.2016, 16:08

Vielen Dank auch für deine Antwort😚 ich glaube Es hat geklappt😋🤘🏻🤘🏻✨

0

Was möchtest Du wissen?