gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kündige ich ein unabsichtlich abgeschlossenes Abo.??

gefragt von koko221 am 01.11.2009 um 22:30 Uhr

heute wurde ich von einer Frau auf der STraße angesprochen ob ich ein Abo bestellen will, ich kann nach 2monaten ohne grund kündigen hat sie die zu mir gesagt. JEtzt habe ich ein schreiben bekommen da steht, das ich das abo für 14 Monate aboniert habe und das dass geld abgebucht wird. HILFEEE!!!??!? da steht nichts von kündigungsrecht, auch die Unterschrift fehlt, ist das ein gutes zeichen??

danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Vertragsrecht (189)
abonomo (1)