Wie Kündige ich ein Immediato Abo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deinen Telefonanbieter anrufen und den Abzocker sperren lassen. Zugleich das Handy für "Drittanbieter" sperren lassen, damit man nicht wieder in eine solche Falle tappt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yannik3457
14.08.2016, 12:22

Ok. Danke

0

Schreib mal an die Nummer STOP alles groß oder schau mal bei Google nach der Nummer von denen und ruf die an sag dann deine Handynummer und sag sie sollen das kündigen hatte genau das gleiche problem das Geld was du jetzt abgezogen bekommen hast musst du zahlen :/ Aber beende den abo rechtzeitig probiere mal die beiden Möglichkeiten oben aus ;)

lg: Itsnoino99LP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yannik3457
14.08.2016, 12:21

Das mit dem STOP hab ich schon probiert aber die SMS wird gar nicht erst abgeschickt

0

Was möchtest Du wissen?