Frage von PikachuAnna, 86

Wie kündige ich ein Handyabo :(?

Hi,also ich habe gerade eine SMS erhalten in der steht,dass bei und jede Woche 6 Euro abgezogen werden.Was ist das?Wie komme ich da rauß?Ich will nicht jede Woche 6 Euro für irgendwas ausgeben,dass ich nicht gekauft habe! :(

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 47

Das Abo musst du selber bei diesem Drittanbieter kündigen, entweder durch eine SMS, Anruf der Hotline oder Zustellung einer E-Mail. Den Namen und Firmensitz des Drittanbieters erfährst du über die Hotline deines Kartenanbieters. Dabei kannst du dir auch eine Drittanbietersperre einrichten lassen, damit du nicht noch weitere Abos abschliessen kannst.

Antwort
von Nikita1839, 62

Anbieter anrufen, Abo kündigen lassen, Abos durch Drittanbieter ganz sperren lassen

Antwort
von claptrap86, 70

Schreibe deinem Anbieter dass du nicht möchtest dass Drittanbieter von deiner sim karte Geld abheben dürfen.

Antwort
von Lukas6459, 48

Schreibe groß ENDE vielleicht wird das Abbo dadurch gekündigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten