Frage von ZLP02G, 301

Wie kündige ich ein Handy-Abo von Immediato?

E-Plus hat Ihnen soeben 4.99 EUR für die Nutzung des Premium-Dienstes von Immediato berechnet. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Anbieter.

Diese SMS erhielt ich von der Nummer: 1232111

Ich habe es schon mit der SMS "STOP" versucht aber sie kam nicht durch. Da stand Bitte überprüfen Sie die eingegebene Nummer und versuchen Sie es erneut.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Schonmal ein Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jewi14, 261

1. fordere Eplus auf, ein ladungsfähige Adresse von diesen Immediato zu übermitteln. weigert sich Eplus teile Ihnen mit, dass du diesen Teil der Rechnung nicht bezahlen wirst.

2. Richte eine Drittanbietersperre ein, damit bist du vor zukünftigen Abofallen schützt. Es reicht ein formloses Schreiben an Eplus.

Kommentar von ZLP02G ,

Jo vielen Dank Jewi14 ;D

Ich habe mich an Aldi Talk gewendet, welche mir 4,99€ gegeben haben, eine Drittanbietersperre einrichteten und mir Kontakt Daten zu Immediato sendeten. Somit konnte ich das Abo im nu kündigen.

Danke für deine Tipps ;)

Antwort
von crazykidi123, 226

Ohh bei E-Plus ist es echt schwer, du brauchst loging daten von deinem vertrag da kannst du alles verwalten. Geh am besten mal auf die Homepage. LG Maik