Wie kündige ich ein dazugebuchtes Callya Paket wenn ich es nur für einen Monat brauche wie z.B. 250Mb?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei vodafone anrufen (0172 229 0 229), es telefonisch kündigen und dir eine Bestätigung per E-Mail schicken lassen.

Alternativ dich bei MeinCallYa einloggen und dort die Flat abmelden.

Einen Brief brauchst du wohl nicht zu schreiben, der würde zur Bearbeitung zu lange brauchen.

Es gibt auch SMS-Codes zum abmelden. Diese müssten dir in einer SMS bei der Erstbuchung mitgeteilt worden sein.


wichtig ist eine schriftliche Bestätigung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das Paket keine Mindestlaufzeit? Meistens sind das 24 Monate, einfach mal nachgucken.

Zur Kündigung schreibt man am besten einen Brief und unterschreibt ihn persönlich. Wichtig ist, dass alle nötigen Daten wie z.B. Vertragsnummer oder ähnliches darauf sind. Eine Mail tuts notfalls auch, aber von einem Telefonat sollte man absehen, da man dann keinen Nachweis über die Kündigung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung