Frage von Wernair93, 38

Wie kündige ich ein Abo bei Apple?

Mahlzeit! Ich habe vor über einem Jahr ein Abo bei einer App abgeschlossen, damals noch mit meinem Galaxy S3 auf Android, habe das Abo da leider noch nicht gekündigt. Mittlerweile besitze ich ein iPhone 5s und da verhält sich das ja leider ganz anders im AppStore. Laut Internet und den dazugehörigen Screenshots sieht's easy aus, jedoch muss ich sagen, dass die Einstellungen und Co. bei mir irgendwie anders aussehen auf dem Handy (?), ich kann meine Abos nicht einsehen und somit auch nicht kündigen, wenn ich im AppStore oder bei iTunes auf Apple ID anzeigen gehe. Hat da jemand Erfahrung oder Ahnung?

Antwort
von Odenwald69, 23

müsste über google playstore möglich sein übers web

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 11

Nun, im AppStore bzw. beim Aufrufen deiner Accountdaten zu deiner Apple ID werden dir die Abos angezeigt, die du im AppStore abgeschlossen hast.

Das hilft dir hier wohl nicht weiter, wenn ich die Frage richtig verstanden habe.

Hier wirst du vermutlich eher das Gesuchte finden:

https://play.google.com/store/account?hl=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten