Frage von Ronjameyer7899, 31

Wie kündige ich das automatische verlängern der xbox Gold Mitgliedschaft?

Ich habe ein riesiges Problem! Ich habe die xbox meines Stiefvaters mit seinem xbox live Account. Ich wollte xbox live Mitgliedschaft um einen Monat mit PayPal verlängert was auch funktioniert hat. Nun ist das Problem das sich die Mitgliedschaft jeden Monat selbst erneuert heißt meiner Oma werden jetzt jeden Monat 7€ von ihrem PayPal abgezogen. Ich weiß nicht wie ich die Verlängerung aufhalten soll, das passwort und die email Adresse von dem Account will mein Stiefvater mir nicht geben heißt ich kann es nicht über die xbox Seite abbrechen. Bitte bitte brauche dringend Hilfe weiß nicht wie ich es sonst abmelden soll.

Antwort
von sepki, 28

Sag doch deinem Vater, dass er es mit'n Passwort machen soll?

Kannst mit der Konsole auf den Store gehen und auf den Reiter Konto/Abonnements gehen und es dort ausstellen.

Kommentar von Ronjameyer7899 ,

Theoretisch würde es ja gehen aber wenn es gehen würde hätte ich nicht diese Frage gestellt. Ihm ist das nämlich egal weil es nicht um sein Geld geht weshalb er es auch nicht abmeldet

Kommentar von sepki ,

Darfst dich natürlich auch auf meinen zweiten Lösungsvorschlag beziehen und sagen, ob es so klappt.

Antwort
von Annrobot97, 28

Ruf doch mal beim XBox support an & frag nach..

Kommentar von Ronjameyer7899 ,

Hab ich direkt aber die machen nix weil das sein Konto mit seinen Daten ist und ich keine Berechtigung habe da was zu machen bzw. Das die für mich da etwas machen

Kommentar von Annrobot97 ,

Dann bitte ihn dort anzurufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten