Frage von LellaPropella, 7.683

Wie kündige ich bei "The Bay Tree Solution"?

Ich bin anscheinend in eine Abofalle getappt, ich kann aber nirgendwo im Internet finden, wie ich aus diesem Abo wieder rauskomme. Auf mobileinfo.cc habe ich es auch schon probiert, da wird mir plötzlich keine SMS mit dem PIN nicht mehr zugeschickt. Die Drittanbietersperre ist nun eingerichtet, aber ich bin verzweifelt wie ich aus diesem Abo wieder rauskomme..

Antwort
von CO4811, 6.817

Hey, hatte das Problem auch. Also ich bin bei Vodafone mobilcom und habe dann einfach mal beim kundenservice angerufen. Die schlugen mir Ihre Website www.mobile-info.cc vor. Dort gibst du deine Handynummer ein, loggst dich ein und bekommst daraufhin eine sms mit einem Code. Den im nächsten Schritt einfach eingeben und dir wird dann angezeigt, ob unter dieser Nummer zurzeit ein Abo läuft. Bei mir stand das auch wirklich für diese 9,99 die Woche. Auf dieser Seite konnte ich auch einfach das Abo beenden ( unten rechts irgendwo ist der Button dafür ) Habe danach auch direkt eine sms Bestätigung von der Nummer mit dem Abo bekommen, dass es beendet wurde. Hoffe mal ich konnte helfen, zumindest für Vodafone Nutzer 😁

Kommentar von CO4811 ,

Sorry, hab wohl nicht richtig gelesen. Hast es ja schon auf mobileinfo probiert. 

Antwort
von Giulio23, 4.468

Habe das auch irgendwie bekommen, ich weiß aber nicht wie? Wie habt ihr das denn bekommen?

Antwort
von Aylinne, 4.817

Habe das gleiche problem :(

Kommentar von milabs ,

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem gehabt , bis eben.

Habe mit meiner Mobilcom gesprochen die sagten , einfach anrufen unter 0800 0000557 die Nummer ist KOSTENLOS !!!!!!

Habe es eben getan und man gibt nur die Rufnummer ein , ist alles per Computer und man bekommt auch gleich die Bestätigung das es DEAKTIVIERT ist.

Viel Spaß beim telefonieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community