Eastside am 29.05.2008 um 20:47 Uhr
Heute ist ein heisser Sommerabend, in ein paar Gegenden hat es noch immer fast 30 Grad.
Was habt ihr für Tipps um euch zu erfrischen, bzw. abzukühlen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aufgegeben - es bringt eh nichts!
pippi60 am 29. Mai 2008 20:58 Genau, DH!
Gar nicht abkühlen, sondern Wärme tanken. Der nächste Winter kommt bestimmt.

Schön "kühl" duschen.... und dann was "kühles" trinken....

eiskalt Duschen
vollimleben am 29. Mai 2008 21:01 Ist verkehrt,desto schneller schwitzt du wieder,weil dein Körper die Temperatur wieder Herstellen will!
Genau, man schwitzt dann noch mehr als vorher.

Planschbecken und Dusche im Garten!
Cr♪tter am 29. Mai 2008 20:52 Bei mir reicht Schütteln! ;)

Kaltes Wasser über die Unterarme laufen lassen, scharf essen und heisser Kaffee.
noch lange nicht nötig. als mediterraner fühl ich mich ganz wie der fisch im wasser oder von mir aus die kröte im tümpel.
aber wenn's denn sein muss: einfach die milchschnitte in den kühlschrank und abwarten, ihr wisst ja..

Zwei bis drei Runden im Kneipbecken und vorher die Arme ins Armbecken wirken enorm. - Hätte ich früher nicht gedacht.

Ich habe lange Haare, die mache ich einfach pitschnass.

Kalt duschen, ein Eis essen und naggisch ohne Decke schlafen.

Schön for den Wentilator setzen und die kalte luft genießen.

Erfrischung durch kühles, nicht kaltes, Nass suchen. Was mega kaltes wie ein Eis zu essen, könnte anstrengend werden, weil der Körper dann den Magen auf Temperatur halten muss, in dem er vermehrt Blut in dieser Region konzentriert. Da die Haut sowieso mehr Fläche bietet, als der Verdauungstrakt würde ich also hier was machen, wie eben duschen oder so.

lau warm Duschen und ein kühles Erdbeermilchshake, aus frischen Erdbeeren und Kefir... und natürlich lecker Toffifee ;-)

Es ist ein angenehmes Lüftchen auf meinem Balkon da kann man es aushalten.

lauwarm duschen, Eis essen, kalte Getränke, die ganze Nacht die Fenster auf, hoffen dass es regnet, ...

Wir haben eine Ostterasse, da ist es ab Mittag sehr angenehm. Ansonsten gehe ich ins Kinderplanschbecken.

Leichte dünne Kleider tragen, wenn möglich im Schatten sitzen und gehen, mit kaltem Wasser spülen, viel trinken

Hier an der Küste weht abends immer ein kühles Lüftchen. Falls es dennoch zu warm wird, hilft ein kühles Fussbad.
Eine lauwarme Dusche................herrlich erfrischend.
echt? was ist dann das gemeinsame geheimnis einer jeden klimaanlage? einfach mal ausprobieren, nicht wahr? :-) ich versuch's morgen mal.