xXNeogreekXx am 23.02.2009 um 21:47 Uhr
Hallo liebe Community!!
Ich habe einige Fragen. Also ich habe einen AMD ATHLON 64 x2 5000+, und mein Freund auch. Er hat seinen aber auf 4 Ghz aufgetacktet. Natürlich denkt ihr euch jetzt wieso Frage ich ihn nicht wie er das gemacht hat. Jedoch wohnt er in Vancouver und spricht nur Englisch. Also er Meinte zu mir er hätte zwischen den Prozessor und den Kühler einen "Peltier" getan (Das soll eine Art Keramikplatte sein)
Könnt ihr mir sagen was genau das ist und wo ich das auftreiben kann? Natürlich hat er noch viel mehr benutzt aber das brauche ich jetzt nicvht zu erwähnen.

vergiss es, 4ghz sind für nen 5000+ eindeutig zu viel!!!
Marcels04 am 23. Februar 2009 21:48 dann hält der nicht mehr lange
xXNeogreekXx am 23. Februar 2009 21:49 Der hat den auf 0° Der hat seine Kühöung selbstgemacht. der ist zu sowas in der Lage.
ModellAuto am 23. Februar 2009 21:48 Ja ,sehe ich auch so !
Marcels04 am 23. Februar 2009 21:49 ein o° prozessor ist tot und arbeitet nicht!!!
Flüssige Luft!
Schuldigung na klar ein Peltier- Element....aber dann benötigst Du du die 3 fache Kühlergrösse...denn das PeltierElement (in Autokühltaschen und manchen Ladeluftkühklern drin) verbraucht auch Leistung und die Wärme muss ausserdem noch weg! ..und das Ding kann sich bei zu grosser Wärme umkehren und sich selbst entlöten...
Wieso hast Du einen Prozessor, hat man Dir einen implantiert¿
Links zu Seiten wo ich solche Kaufen kann währen TOLL! :D