Frage von ServantOfLilith, 28

Wie kühle ich am besten die PlayStation 3 Fat Lady?

Ich habe die Fat Lady, allerdings ist die Kühlpaste nicht mehr die neueste und daher verabschiedet sich die Lady ganz gern mal. Ich möchte mir aber keine neue Kühlpaste besorgen und die PS3 auseinander schrauben. Gibst eine gute und möglichst einfache Möglichkeit die PlayStation zu kühlen?

Antwort
von Spezialwidde, 15

Wenn du nicht willst dass dir auf lange Sicht der Prozessor abraucht (dann hast du nen teuren Türstopper) mach die Paste neu.

Antwort
von Fu612, 6

Kühlpaste kostet nicht viel und es ist auch für einen Laien einfach zu wechseln. Sieh dir einfach ein Video dazu an. Zudem solltest die Luftzugänge säubern, da sie verstauben und den Airflow dadurch stark behindern. Falls Sie immernoch heiß wird, kannst du dir ja nen kleinen USB-Lüfter mit flexiblem Hals besorgen und auf den Lufteinlass richten. Natürlich da, wo die Luft angezogen wird. Hört sich vielleicht dämlich an, aber es hilft. Die Fat Lady überhitzt und stirbt oft und gerne

Antwort
von Shino202, 9

mach die paste neu und komme nicht auf irgendeine Platine dadurch kann man sonst die ps3 schrotten

Antwort
von Alfco, 8

Evtl. ist sie innen auch verstaubt. Wenn du sie nicht aufschrauben willst ggf mit Staubsauger oder Druckluftspray frei kriegen.

Antwort
von LucaGae, 17

Nehme pc lüfter mit usb anschluss kabelbinder und fertig xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten