Frage von wollschal1993, 52

Wie Krups EA8108 in Betrieb nehmen?

Hallo, Ich habe heute eine Krups EA8108 gekauft als B-Ware. Die Verkäuferin versicherte mir die volle Funktionalität des Geräts und betonte ausdrücklich die volle Gewährleistung von Krup. Zuhause angekommen habe ich das Gerät wie in der Bedienungsanleitung beschrieben erst mit einem Kalkfilter versehen, Wasser und Bohnen eingefüllt und das Gerät mit den entsprechenden Funktionen durchgespült. Voller Vorfreude habe ich dann die Taste für den ersten Kaffee gedrückt woraufhin ich heißes Wasser geliefert bekam ... Das Mahlwerk hat nicht den geringsten Ton von sich geben . Habe ich etwas falsch gemacht oder ist die Maschiene einfach kaputt ...

Antwort
von MasterCardInt, 41

Die Hat dich Zu 99,9% Voll durch den Kakao gezogen.

Kommentar von wollschal1993 ,

Also sollte ich mich an den Händler wenden und nicht an den Hersteller ?

Kommentar von MasterCardInt ,

Ja Zuerst an den Händler. Und wenn Das nichts Bringt an den Hersteller. Und wenn der Hersteller nicht helfen kann,warum auch immer. Dann muss der Händler den Preis Komplett Erstatten da der Verantwortungsbereich beim Händler liegt. Du hast laut der Aussage alles richtig Gemacht. Wobei? Auch Malgrad Eingestellt? Oder auf ,,AUS" Gelassen.

Kommentar von wollschal1993 ,

Im Bohnenbehälter ist ein Rad, mit dem man 3 mahlstärken einstellen kann.

Beim ersten Versuch habe ich es mittig gelassen. Danach habe ich es mit beiden anderen Einstellungen versucht. Auch mit weniger Bohnen im Behälter habe ich es versucht. Leider ohne Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community