Frage von Die6ws 25.08.2013

Wie Krumm darf ein Penis sein (nach Oben)?

  • Hilfreichste Antwort von Bullies 26.08.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die Schwellkörper sind in den meisten Fällen nicht exakt gleich lang gewachsen, das heisst eben nun, dass er sich in die Richtung mit dem der kleineren Länge biegt. Je größer dieser Längenunterschied ist, umso mehr krümmt er sich halt. Bei manchen sieht man daher die Krümmung gar nicht so direkt und bei anderen etwas mehr...

    Diese Banane hier dürfte ungefähr etwas über 30grad liegen... http://en.wikipedia.org/wiki/File:Penisdeviation2.jpg ..., ist aber immer noch in einem guten und gesunden zustand, oder?

    Am meisten biegt er sich nach oben. Aber auch nach rechts oder links ist nicht selten. Hauptsache, er ist steif genug.

    Ach ja, machen kannste an der Krümmung nix. Was so wächst, ist halt und bleibt so. Nur wenn die Krümmung mit der Zeit immer stärker wird, dann ab zum arzt...

  • Antwort von DarkstarGI 25.08.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kein Penis ist wirklich gerade, jeder penis ist mehr oder weniger gebogen. Mit jedem Penis kann man Sex haben, da sich die Vagina eigentlich jeder Penisform anpasst. Einen maximal oder minimalwinkel gibt es nicht.

  • Antwort von sleepless89 25.08.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Na... da geht noch was. Der trifft wenigstens den G-Punkt :D :D :D

  • Antwort von EdelJurist 25.08.2013
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ab 40 Grad Krümmung ist er verboten und du darfst ihn nicht tragen!

  • Antwort von orchidee687 25.08.2013

    ja und nach obne sind durch den bauch doch grenzen gesetzt-oder?

    die mit ihrem 30 grad gequtsche sollten lieber schweigen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!