Frage von Die6ws,

Wie Krumm darf ein Penis sein (nach Oben)?

Ich mache mir um die Krümmung meines Penis sorgen. Ich wollte er darüber erfahren. Wie krumm darf er denn sein? (Nach oben) viele sagen 30grad aber wie sehen 30grad den aus ?

Hilfreichste Antwort von Bullies,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Schwellkörper sind in den meisten Fällen nicht exakt gleich lang gewachsen, das heisst eben nun, dass er sich in die Richtung mit dem der kleineren Länge biegt. Je größer dieser Längenunterschied ist, umso mehr krümmt er sich halt. Bei manchen sieht man daher die Krümmung gar nicht so direkt und bei anderen etwas mehr...

Diese Banane hier dürfte ungefähr etwas über 30grad liegen... http://en.wikipedia.org/wiki/File:Penisdeviation2.jpg ..., ist aber immer noch in einem guten und gesunden zustand, oder?

Am meisten biegt er sich nach oben. Aber auch nach rechts oder links ist nicht selten. Hauptsache, er ist steif genug.

Ach ja, machen kannste an der Krümmung nix. Was so wächst, ist halt und bleibt so. Nur wenn die Krümmung mit der Zeit immer stärker wird, dann ab zum arzt...

Kommentar von Die6ws,

Danke für deine Antwort :-)

Kommentar von Bullies,

So, ich hoffe, du weist jetzt ungefähr wie 30grad aussehen. Also gar nicht so arg, oder? Ist es bei dir noch mehr?

Kommentar von Die6ws,

Nein, gleich oder weniger :-)

Kommentar von Bullies,

Na dann brauchst du dir ja mal überhaupt keine Gedanken drüber machen, ist alles in bester Ordnung mit dir. Deine Freundin kann sich eher freuen... :-)

Antwort von DarkstarGI,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kein Penis ist wirklich gerade, jeder penis ist mehr oder weniger gebogen. Mit jedem Penis kann man Sex haben, da sich die Vagina eigentlich jeder Penisform anpasst. Einen maximal oder minimalwinkel gibt es nicht.

Kommentar von Die6ws,

Ok, danke für seine Antwort :-) wüsstest du vieleicht ob sich die Krümmung mit dem Alter schlimmer werden kann?

Kommentar von DarkstarGI,

Sobald du ausgewachsen bist ändert sich da nicht mehr viel.

Antwort von sleepless89,

Na... da geht noch was. Der trifft wenigstens den G-Punkt :D :D :D

Kommentar von EdelJurist,

;-)

Kommentar von Die6ws,

Naja, wenigstens 1 Vorteil:-P

Antwort von EdelJurist,

Ab 40 Grad Krümmung ist er verboten und du darfst ihn nicht tragen!

Kommentar von Housnbomml,

BESTE!!!!

Kommentar von EdelJurist,

;-) :-)

Antwort von orchidee687,

ja und nach obne sind durch den bauch doch grenzen gesetzt-oder?

die mit ihrem 30 grad gequtsche sollten lieber schweigen

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten