Mäddels lassen sich nicht rumkriegen!! Und mit mieser Rechtschreibung schon gar nicht,Mädchen sind nämlich seeeeehr klug!Geh mit Barbies oder Matchbox spielen, meine Güte wer ist denn hier alles unterwegs!! Ich will die Britney Spears Fragen zurück HILFE!!
er schon wieder, na gut, mit viel witz und humor, darauf achten die frauen, inteligenz ist auch wichtig und vor allem charakter

Versuch's doch mal mit Minnesang,
mit Liebesbrief und Lautenklang,
laß Dir was einfall'n kreativ
und biege nicht die Sprache schief.
"Rumkriegen" ist das falsche Wort,
"Das Herz erobern!" nun geh fort,
und werbe um der Dame Gunst,
bitte nicht plump, sondern mit Kunst.

wenn du reif genug für eine freundschaft bist, stellt sich diese frage nicht mehr
Wie???????????? Rechts rum oder links rum.Versuch mal beides.

wenn du so sprichst wie du schreibst,dann bleib lieber gleich zu hause

Kauf einen Diamantring, einen grossen Strauss Rosen, lade Sie zu einen 6-Gänge Menue im nobelsten Lokal ein, natürlich holst Du sie standesgemäss in einem Porsche ab. Sollte es nicht funktionieren, dann bist Du wohl nicht ihr Typ...LG
Am besten man spricht die Sprache der Angebeteten und kann sich gut in Sie hineinversetzen. Leider ist für sowas Intelligenz absolut hinderlich! Casanova hatte die Frauen - nicht Einstein!

Wenn Du mit gezielter Taktik, danach sucht Du ja, ein Mädchen rumkriegen willst- ja dann solltest Du den Mädels fernbleiben. Für Abenteuer gibt's bestimmte Adressen, da kannst Du auch niemanden seelisch verletzen. Offensichtlich bist Du noch sehr jung. "Mit der Zeit reift alles". So bleibt zu hoffen
mit charme/offenheit hab noch keine ;-) aber trotzdem denke ich das das hilft auserdem musst du niemanden rumkreigen ! sei offen erlich und lad sie zu einem eis ein ;-) hatte fast bei mir geholfen wie gesagt fast aber das es dann doch nicht geklappt hat lag nicht an der mehrode sondern einfach daran ..........
(wer mer von meiner lebensgeschichte will pn me) xD

das ist doch vo mädchen zu mädchen unterschiedlich, dumme mädchen lassen sich mit coolen sprüchen und coolem machogeabe rumkriegen,manche mit humor, netten worten, gutem charackter, manchem reicht schon ein gutes aussehen, manche lassen sich gar nicht rumkriegen^^
Danke an alle Beteiligten für die 10 Punkte! Ich freue mich!!