Frage von Leoketz, 37

Wie krige ich mein longboard härter?

Ich hab vor kurzem mit einem Freund ein longboard gebaut nach etwas überlegen haben wir uns dazu entschieden es aus drei langen Buche selbst zu pressen. Jetzt ist es fertig, es fährt auch allesdings ist es sehr sehr flexibel/weich. Da es aber zu tracken benutzt werden soll, sollte es härter sein. Nun stell ich euch die Frage wie ich es härter bekomme.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard & longboard, 24

Mehr schichten, ansonsten könntest du auch birke oder kanadischen ahorn benutzen.

aber wie gesagt, vorallem mehr schichten, wenn das deck hart sein soll wären 7 das minimum.


Antwort
von Lars2016, 10

Mehr schichten,wie die anderen beiden schon gesagt haben.

Antwort
von mineturtle, 25

Mehr Schichten? 3 sind wenig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten