Frage von NilsVogt, 60

Wie krige ich eine freundin?

Antwort
von Juliussimi, 25

Okay, ich gebe dir ein paar tipps:

Regel nr.1: Bleib immer du selbst! Wenn du dich für dich Mädchen verstellen musst, dann ist sie nicht die Richtige

Regel NR.2: Du darfst nichts erzwingen! Das Schicksal pendelt schon alles irgendwie für dich ein. 

Regel Nr.3: Wenn du dir eine ausgeguckt hast, dann bedränge sie nicht, aber zeige ihr auf symphatische oder liebe art ,dass du sie gern hast. Das kann ein Lächeln sein, oder eine nette nachricht auf whatsapp oder wenn du ein ganz mutiger bist, frag sie doch direkt nach einem date. mehr als nein kann sie doch nicht sagen! 

Regel Nr.4: Niemals zweifeln, Für jeden Topf gibts einen Deckel!

Wenn du noch fragen hast, kannst du dich immer gerne an mich wenden! 

Antwort
von Tobi0077, 11

Möglichst viele Frauen ansprechen. Das kostet natürlich Überwindung, du kriegst dadurch aber immer mehr selbstbewusstsein. Vor allem dann, wenn du dir gezielt ein paar Körbe holst. Es wird dir dann immer weniger ausmachen. Und wenn Frauen etwas anziehend finden, dann sind es selbstbewusste Männer!

Antwort
von Hausi06, 8

Ist ganz einfach, erstmal rausgehen auf die Straße. Suchst ein dunkelhellhäutigem Typen und kaufst von ihm 3 Zauberbohnen. Nicht 2 nicht 4 sondern 3. zahlst dafür ne große Summe sind ja auch Zauberbohnen. Aber lass dir keine Jelly Beans andrehen die wirken nicht. Und dann ...

Geh raus und mach deine eigenen Erfahrungen.

Antwort
von Michi199812345, 29

erstmal heißt es kriege...nicht krige...das musst du schon selbst herausfinden, wenn es passt dann passt es ;)

Antwort
von LaraSophie3011, 31

Lovoo, Tinder etc..

Kommentar von binix ,

ne da kriegt man keine freundin sondern s*xverabredungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten