Frage von Yasmine90113, 84

Wie krige ich die IMEI nummer meines iphone?

Hallo erstmal Mir wurde vor ein paar tagen mein iphone 5s gestohlen. Ich brauche die IMEI nummer um es wieder zu finden nur leide habe ich die packung vom händy nicht mehr :( Wie krieg ich nun dieser nummer raus ? HILFE!!

Antwort
von NFreezy, 48

Die IMEI sollte normalerweise auf der Rechnung stehen.

Oder du hast "Mein iPhone suchen" aktiviert. Da kannsts dann sogar direkt sperren und falls es noch an ist siehst du, wo es ist. Findest auf dieser Seite: https:/www.icloud.com Einfach mit dem gewohnten Login von iTunes und co. anmelden.

Wenn du schonmal bei der Genius-Bar(Reperaturservice) warst solltest du die IMEI über den Apple-Support finden.

Falls nicht sollte Apple deine IMEI haben und gibt die vielleicht unter Angabe deiner Kontodaten(also die vom Apple-Account) raus.

Antwort
von archibaldesel, 35

Gar nicht mehr.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 37

Hallo,

Ohne Verpackung und ohne Handy ist es schon schlecht, ABER mit Hilfe von iTunes kannst du es WENN du das betreffende Handy einmal vor dem klauen synchronisiert wurde kannst du die IMEI Nummer herausfinden.

Das geht so:

iTunes starten-------> (Handy am PC anschließen)--------> ?-------> Auf Info gehen(bei den leisten)------> Strg drücken und auf Info ------>

Warten und wenn du Glück hast, bekommst du die Nummer !

Den Schritt mit dem Handy auslassen !

LG

Antwort
von noerm, 36

im Tastenfeld eingeben: *#06#...nur blöd wenns geklaut wurde XD...hast du es nicht online registirert?

Kommentar von Yasmine90113 ,

ich habe ja das händy nicht mehr 

Kommentar von archibaldesel ,

Das Handy ist weg, du Nase.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Das Handy vom Fraganten wurde gestohlen, da wird es nicht so leicht sein eine Tastenkombination einzugeben...

Kommentar von Antitroll1234 ,

...wie soll er das tun ?

Kommentar von noerm ,

zu schnell gelesen, siehe oben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community