Frage von Ghostbaster, 10

Wie kriegt mann einem Troyaner weg?

Antwort
von TheMawiLP, 3

Das ist kein wirkliches Antivirenprogramm das ist nur gegen Malware Malware = Sachen die sich bei Installationen heimlich mit installieren und welches Windows hast du?

Kommentar von Ghostbaster ,

Er hat einfach t viele sachen gedownlodet  Beispiel system Heahler und da kamm ein Dokument wo stand. Wenn
ich denn pc nicht repariere wird dein pc beim Herunterfahren nich mehr klappen
 Das hörte sich wie eine drohung an. Ich hatte mit Malwarebytes
1024 Viruse aber trotzdem ist alles noch da..Was soll ich machen.

Kommentar von TheMawiLP ,

DIe mahl löschen. Eventual mahl den Windows Defender durchlaufen lassen (standart antivirenprogramm von windows) obwohl ich dem nicht so traue ich nuze Avast Free Antivirus Entfehle ich dier dan hält solche sachen ab https://www.avast.com/get/dRmgZb3W Hast du den PC bereiz mahl neu gestartet und ging er noch, hab ich das richtig verstanden? das kan auch nur ein dofer scherz gewesen sein ich würde einfach schauen von wo du sachen downloadest und nicht wern ein brand neues spiel direkt kostenlos gibt oder so.

Antwort
von TheMawiLP, 5

Komet drauf an Was für ein Trojaner. Hast du ein Antivirenprogramm?

Ja Malwarebytes

Das ist kein wirkliches Antivirenprogramm das ist nur gegen Malware Malware = Sachen die sich bei Installationen heimlich mit installieren und welches Windows hast du?

Windows 8 hab ich

Woher weist du eigentlich das es Wirklich ein Trojaner ist und nicht einfach ein Virus? oder sonst ein Fehler? Wie ist dier der Trojaner/Virus aufgefallen?

E hat viele sachen gedownlodet und da kamm ein Dokument wo stand. Wenn ich denn pc nicht reparierenwird dein pc beim Herunterfahren nich mehr klappen. Das hörte sich wie eine drohung an. Ich hatte mit Malwarebytes 1024 Viruse aber trotzdem ist alles noch da..Was soll ich machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten