Frage von manhhaus1358, 15

wie kriegt mann das gefühl weg das mann jemnad vermisst?

ich vermisse ein Mädchen seh sie erst wieder in der schule hab ihre nummer nicht aber rede auch nie mit ihr obwohl ihc in sie verliebt bin wie krieg ich das gefühl am besten weg ich denke nähmlich die ganze zeit an sie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aloha27, 6

Lenk dich so ab, dass du keine Zeit hast, um sie zu vermissen. Spring über deinen Schatten und sprich sie dann in der Schule doch mal an und vielleicht hast du Glück und bekommst ihre Nummer!
Viel Erfolg

Antwort
von MaikelKarl, 8

Sprich mit ihr. Du brauchst es ihr ja nicht sofort erzählen. Verabrede dich mit ihr und dann kannst du sie fragen. Vielleicht mag sie dich auch. Bei mir klappt es meistens. Wenn es bei dir nicht klappt kannst du es bei einer anderen versuchen oder wartest, bis sie dich vielleicht auch mag. Du kannst aber auch eine Freundin von ihr fragen, ob sie sie fragt.

lg maikel

Antwort
von Bianca1809, 9

Lenk dich ab! Beschäftige dich so, dass du keine Zeit hast an sie zu denken ;)

Antwort
von blueIibelle, 8

Das Gefühl geht erst weg, wenn du dich in ein anderes Mädchen verliebst.

By the way: wer nämlich mit "h" schreibt ..... ;-) du kennst den Satz? Ansonsten Google hilft :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten