Frage von playgirl22, 59

Wie kriegt man Zigarettengeschmack weg?

Hallo Leute, Habe heute das erste mal geraucht. Habe schon alles probiert um den Geschmack wegzubekommen. Ich habe Kaugummi gekaut, gegessen, getrunken, auch Zähne geputzt, für eine Zeit war er auch weg, aber nach ca. 10 min ist dieser scheußliche Geschmack wieder gekommen. Meine Frage steht oben, würde mich über schnelle Antworten freuen :)

Antwort
von nikev, 59

Lass Pfefferminz Tee in dein Mund so ca. 4-5 Minuten. Nicht gurgeln, einfach im Mund ruhig lassen. Ab und zu mit der Zunge hin und her. Machst das halt so lange bis die Tasse lehr ist.

Und beim Nächsten mal, scharfer Minz Bonbon

Antwort
von CalvinSchneider, 36

tja ich hoffe das ist dir ne lehre. mit der zeit geht der wieder weg, viel mehr als was du getan hast kannst du nicht machen.

Kommentar von playgirl22 ,

ich will nicht mehr rauchen, habe es nur probiert, by the way bin fast 19

Antwort
von schumi17091, 44

Nimm mal Mundspülung mit Pfefferminz Geschmack oder so. Halt was den Atem richtig schön frisch macht

Antwort
von abjetztPauker, 39

Du musst leider einfach warten. Ich esse ein bisschen Zahnpasta pur, also ohne ausspülen, das hilft temporär

Antwort
von Championliker, 32

Eistee hilft glaube ich sehr gut :)

Antwort
von sabbelist, 52

Du mußt mit der Zahnbürste und Zahnpasta über deine Zunge putzen und danach gurgeln. Dann iß etwas geschmacksintensives.

Kommentar von AgeRestricted ,

... Eukalyptusbonbon lutschen ! ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten