Frage von JousafPi123, 29

Wie kriegt man Youtube- Geld?

Also ich weiß man muss irgendwie so einen Advesrekonnto,oder wie das nochmal heißt, machen,damit man geld kriegt.

Aber wie kriege ich das Geld über Konto überwiesen oder?

Wie ist der Ablauf??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selfmadepro91, 16

Bis man bei Youtube verdient, kann man schon seine 2 Jahre warten, mindestens :D 

Kommentar von JousafPi123 ,

Liebe/r Selfmadepro91,

Ich hoffe du kannst richtig lesen und hast kein Analphabetismus.

Meine Frage lautete: ,,Wie kriegt man Youtube-Geld?''.

Und nicht: ,,Wie lange würde es dauern, bis ich bei Youtube Geld verdiene?''

Ich empfehle dir in der Zukunft, wenn du nicht die richtige Antwort kennst, lieber gar nicht antworten. Oder in dem Fall SCHREIBEN.

Danke !

JousafPi123 

:)

Kommentar von Selfmadepro91 ,

Oh man Gott, tut mir so leid das ich nur ein Mensch bin und offensichtlich nur falsch gelesen habe. Ich muss mir wohl Gedanken machen, ob ich alles richtig gemacht habe. Vielen Dank für diese Erleuchtung du Genie 

Kommentar von JousafPi123 ,

Chill chill chill....

Antwort
von mekk0, 18

Du musst natürlich ein Kontoa angeben bei der Anmeldung. Der Rest wie vom anderen Fragenbeantworter beschrieben

Antwort
von abssba1, 19

Du meldest dich bei AdSense an, schaltest Werbung auf deine Videos und dann bekommst du am Ende des Monats, wenn es über 70€ sind, dein Geld. Vielleicht war es auch so, dass du das Geld bekommst, was du mit den Werbeeinnahmen von vor 3 Monaten gemacht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten